Marketing- und Technik-Trends 2020, die digitale Welt im Wandel

News / Fachartikel - Valuation: Bewertungsmarketing - Digital Perspectives GmbH / F1RST GmbH - Mytery Shopping -Trustify - Victory APP

Marketing- und Technik-Trends 2020, die digitale Welt im Wandel

Die aktuellen Trends für Marketing und digitale Vermarktungstools zeigen wir hier. Damit kann 2020 Ihr Erfolgsjahr in der Online-Vermarktung werden. Jetzt klicken und im Video die besten digitalen Technik- und Marketing-Trends entdecken. Technik-Trends und digitale Marketingtools machen die Online Vermarktung in 2020 noch erfolgreicher. Sehen Sie im Video, was die Technik- und Marketing-Trends 2020 für Ihren Erfolg bedeuten. Jetzt anschauen und umsetzen!

Read More...

Worauf wir im Mystery Shopping achten

Erleben Sie Bewertungsmarketing.ch = Umsatzplus von 10 Prozent wie Sie mit zufriedenen Kunden neue Kunden gewinnen. Das funktioniert am besten mit den Tools, die wir speziell für das Bewertungsmarketing entwickelt haben. Steigern Sie Ihren Umsatz um 10% .Mit nur 20 Minuten Einsatz pro Woche zu einem Umsatzplus von 10 Prozent und mehr! #MysterShopping #Bewertungsmarketing #Kundenbindung #Kundenzufriedenheit #AfterSale #PointOfSale #Vertrieb #Handel

Read More...

Benchmarking wie wir es verstehen

Benchmarking wie wir es verstehen Zu den spezialisierten Dienstleistungen der Digital Perspectives GmbH auf bewertungsmarketing.ch gehört das professionelle Benchmarking. Unter dem Begriff Benchmarking fassen wir alle Massnahmen und Möglichkeiten zusammen die es erlauben, ein dezidiertes Unternehmen in seiner konkreten Positionierung am Markt zu bewerten. Das bedeutet, dass für ein aussagekräftiges Benchmarking nicht nur die Zahlen

Read More...

Net Promoter Score – So geht das

Der Net Promoter Score zeigt mit einem differenzierten Scoring, wie der Anteil der Kunden, die eine Marke, ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Dienstleistung weiterempfehlen würden im Verhältnis zu den Kunden, die eine solche Empfehlung nicht aussprechen würden oder sich dazu neutral verhalten zu bewerten ist. Damit gibt der Net Promoter Score eine verhältnismässig klare

Read More...

CEM Customer Experience Management – So machen wir das

www.benmarkmarketing.ch ist eine Informationsservice der Unternhemnen F1RST GmbH und Digital Perspectives GmbH Was wir verstehen und was wir verstehen sollten Die Customer Experience (CE) ist die Konsumentenerfahrung oder Kundenerfahrung, die im Allgemeinen zu einem Produkt, zu einer Dienstleistung oder zu einer Marke besteht. Diese Erfahrung ist in erster Linie davon abhängig, ob Menschen überhaupt die

Read More...

MYSTERY SHOPPING MIT F1RST ALS ERFOLGSFAKTOR

IM WETTBEWERB KANN NUR DER BESTE GEWINNEN! SIE WOLLEN DER BESTE SEIN? Voraussetzungen hierfür sind ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis Ihrer Produkte und ein optimaler Kundenservice.Kennen Sie die Stärken, die Ihre Kunden schätzen bzw. sind ggf. vorhandene Schwachstellen bekannt? Ziel sollte es stets sein, Ihre Stärken weiter auszubauen bzw. vorhandene Schwachstellen zu minimieren.Zur objektiven Beobachtung und Dokumentation Ihrer

Read More...