Mystery Shopping

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Mystery Shopping – Wir leisten mehr als nur Testkäufe

Das Mystery Shopping mit Digital Perspectives und bewertungsmarketing.ch ist die für Unternehmen mit stationärem Verkauf komfortable Art, die Qualität im Verkauf zu testen. Damit lassen sich klre Rückschlüsse auf das Verbesserungspotential im Verkauf ziehen und zugleich problematische Schnittstellen erkennen.

Das Mystery Shopping mit Digital Perspectives und bewertungsmarketing.ch ist die für Unternehmen mit stationärem Verkauf komfortable Art, die Qualität im Verkauf zu testen. Damit lassen sich klare Rückschlüsse auf das Verbesserungspotential im Verkauf ziehen und zugleich problematische Schnittstellen erkennen.

Weit über den eigentlichen Testkauf hinaus nehmen wir die Abläufe am Point Of Sale genau unter die Lupe und bewerten alle Phasen des Verkaufs hinsichtlich Organisation, Warenverfügbarkeit, Kundenansprache, Problemlösungsstrategien und Käufererfahrungen.

Auf der Grundlage gemeinsam erarbeiteter und abgestimmter Briefings führen wir das Mytsery Shopping auch in mehreren Durchgängen durch und erkennen so die Tendenzen und statischen Prozesse in der Kundeberatung, im Verkauf, im Service und in der Bearbeitung von Kundenwünschen und Reklamationen oder kritischen Momenten.

Aus den genau dokumentierten Ergebnissen der Testkäufe erstellen wir auf Wunsch eine Aufstellung der Positionen, die das grösste Verbesserungspotential aufweisen. Wiederholte Mystery-Shopping-Durchläufe nach der Optimierung der Prozesse im Verkauf zeigen, ob und welche Wirkungen erreicht werden konnten. Dann kann weiter an der Präzisierung der Abläufe im Verkauf gearbeitet werden.

Auf diese Weise unterscheidet sich das Mystery Shopping mit Digital Perspectives und bewertungsmarketing.ch deutlich von einfachen Testkäufen, da wir nicht nur den Ist-Stand abbilden und problematische Punkte aufzeigen, sondern zugleich das Potential zur Verbesserung aufdecken.

Unsere Experten im Mystery Shopping haben selbst direkte Erfahrungen und persönliche Bezüge zur jeweiligen Branche und können auf dieser Grundlage profunde Ergebnisse liefern. Das hilft Ihnen, die Prozesse im Verkauf immer weiter zu verbessern und damit ein hohes Mass an Kundenzufriedenheit in jeder Phase des Verkaufs zu erreichen.

Kontaktieren Sie unsere Experten für das Mystery Shopping und überzeugen Sie sich selbst von unserer Philosophie und den umfangreichen Möglichkeiten im Mystery Shopping.

Mystery Shopping with Digital Perspectives GmbH and bewertungsmarketing.ch is the convenient way for companies with stationary sales to test the quality of their sales. This allows clear conclusions to be drawn about the potential for improvement in sales and at the same time problematic interfaces to be identified.

Far beyond the actual test purchase, we take a close look at the processes at the point of sale and evaluate all phases of the sale with regard to organisation, product availability, customer approach, problem-solving strategies and buyer experience.

On the basis of jointly developed and coordinated briefings, we also carry out Mystery Shopping in several stages and thus identify the trends and static processes in customer consulting, sales, service and in the processing of customer requests and complaints or critical moments.

On the basis of the precisely documented results of the test purchases, we can, on request, compile a list of the positions with the greatest potential for improvement. Repeated mystery shopping runs after the optimization of the sales processes show whether and which effects could be achieved. Then we can continue to work on the specification of the sales processes.

In this way, Mystery Shopping with Digital Perspectives GmbH and bewertungsmarketing.ch differs significantly from simple test purchases, as we not only reflect the current status and identify problematic points, but also reveal the potential for improvement.

Our Mystery Shopping experts themselves have direct experience and personal references to the respective industry and can deliver profound results on this basis. This helps you to continuously improve your sales processes and thus achieve a high degree of customer satisfaction in every phase of the sales process.

Contact our experts for mystery shopping and convince yourself of our philosophy and the extensive possibilities in mystery shopping.

Weit über den eigentlichen Testkauf hinaus nehmen wir die Abläufe am Point Of Sale genau unter die Lupe und bewerten alle Phasen des Verkaufs hinsichtlich Organisation, Warenverfügbarkeit, Kundenansprache, Problemlösungsstrategien und Käufererfahrungen.

Auf der Grundlage gemeinsam erarbeiteter und abgestimmter Briefings führen wir das Mytsery Shopping auch in mehreren Durchgängen durch und erkennen so die Tendenzen und statischen Prozesse in der Kundeberatung, im Verkauf, im Service und in der Bearbeitung von Kundenwünschen und Reklamationen oder kritischen Momenten.

Aus den genau dokumentierten Ergebnissen der Testkäufe erstellen wir auf Wunsch eine Aufstellung der Positionen, die das grösste Verbesserungspotential aufweisen. Wiederholte Mystery-Shopping-Durchläufe nach der Optimierung der Prozesse im Verkauf zeigen, ob und welche Wirkungen erreicht werden konnten. Dann kann weiter an der Präzisierung der Abläufe im Verkauf gearbeitet werden.

Auf diese Weise unterscheidet sich das Mystery Shopping mit Digital Perspectives und bewertungsmarketing.ch deutlich von einfachen Testkäufen, da wir nicht nur den Ist-Stand abbilden und problematische Punkte aufzeigen, sondern zugleich das Potential zur Verbesserung aufdecken.

Unsere Experten im Mystery Shopping haben selbst direkte Erfahrungen und persönliche Bezüge zur jeweiligen Branche und können auf dieser Grundlage profunde Ergebnisse liefern. Das hilft Ihnen, die Prozesse im Verkauf immer weiter zu verbessern und damit ein hohes Mass an Kundenzufriedenheit in jeder Phase des Verkaufs zu erreichen. Kontaktieren Sie unsere Experten für das Mystery Shopping und überzeugen Sie sich selbst von unserer Philosophie und den umfangreichen Möglichkeiten im Mystery Shopping.

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